Best Of Swiss Web

Keynote von Chris Bergstresser an der Best of Swiss Apps Award Night

Keynote von Chris Bergstresser an der Best of Swiss Apps Award Night

Wir freuen uns, in Chris Bergstresser, seines Zeichens Verwaltungsrat bei AppScotch, Inc. und Ocean View Games, eine international bekannte Grösse der Game-Branche als Redner gewonnen zu haben. 

Hierzulande ist er als Erfolgsarchitekt von Miniclip SA oder als Gründer und ehemaliger CEO von Vector Entertainment, Inc. bekannt. Der gestandene «Veteran» zeichnet allerdings auch für viele weitere wirtschaftliche Erfolgsgeschichten verantwortlich. Der gleichermassen innovative, wie pragmatische Chris Bergstresser wird über aktuelle und zukünftige Entwicklungen in der Game Industry berichten und dabei aus seiner über zwanzig jährigen Erfahrung schöpfen.

Die Best of Swiss Apps Award Night besuchen:
Die Award-Night ‚14 findet am Mittwoch 19. November 2014 im Aura beim Paradeplatz in Zürich statt. Tickets können Sie ab dem 24.09.2014 auf unserer Website beziehen.


Nächster Eintrag

Vorheriger Eintrag

Verwandte Einträge

Ähnliche Einträge


Kommentare

Kommentare deaktiviert.


Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.


Trackbacks

Microsoft presents BOSA

Newsletter abonnieren

BOSW presents BOSA

Sponsoren

Publimedia
Digicomp
Datatrans
smama